Startseite » Film + TV » Film + TV News » Abigail Breslin singt jetzt auch

Abigail Breslin singt jetzt auch

27.11.2014 - 08:39 Uhr

New York - Abigail Breslin versucht sich als Sängerin.

Die 18-Jährige wurde als Schauspielerin bekannt, stellte jetzt aber ihr erstes Musikvideo zum eigenen Song "You Suck" ins Internet. Der "Teen Vogue" verriet sie über ihre Inspiration zu dem Track: "Das ist ein Song über Kerle, die mit Frauen spielen, Menschen benutzen und einfach generell keine wirklich guten Menschen sind. Er handelt von Dingen, die ich beobachtet habe. Es ist nicht in Ordnung, wenn Männer keinen Respekt vor Mädchen haben. Ich habe ihn spontan geschrieben und ich denke, viele Menschen werden einen Bezug dazu haben."

Abigail Breslin wurde übrigens 2006 durch "Little Miss Sunshine" bekannt. 2013 war sie in "Ender's Game" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen