Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Taylor-Johnson war früher selbstzerstörerisch

Aaron Taylor-Johnson war früher selbstzerstörerisch

16.04.2014 - 12:46 Uhr

London - Aaron Taylor-Johnson ist ein echter Bad Boy gewesen, bevor er seine Frau Sam Taylor-Wood kennenlernte.

Der 23-Jährige Schauspieler wäre ohne die 47-jährige Regisseurin wohl auch auf die schiefe Bahn geraten. Er sagte der Zeitschrift "Nylon" dazu: "Ein paar Jahre lang hatte ich viel verrückten Sch*** am Laufen. Ich war eine Zeitlang ziemlich selbstzerstörerisch. Ich habe früher 30 Zigaretten am Tag geraucht und ununterbrochen getrunken. Ich war immer verdammt an der Grenze, kurz vor dem Absturz, aber ich konnte mich zurückreißen."

Aaron Taylor-Johnson lernte Sam Taylor-Wood übrigens 2008 kennen und verlobte sich 2009 mit ihr. 2012 gaben die beiden sich das Ja-Wort. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen