Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Taylor-Johnson könnte der nächste James Bond sein, Bereitet sich die Filmwelt auf eine kühne neue Ära vor?

Aaron Taylor-Johnson könnte der nächste James Bond sein, Bereitet sich die Filmwelt auf eine kühne neue Ära vor?

19.03.2024 - 10:37 Uhr

Aaron Taylor-Johnson, bekannt für seine Rollen in Filmen wie 'Kick-Ass' und 'Avengers: Age of Ultron', könnte sich berichten zufolge auf eine entscheidende Wende in seiner Karriere vorbereiten.

Er hat anscheinend ein "formelles Angebot" erhalten, um das neue Gesicht von James Bond zu werden, dem weltberühmten Geheimagenten. In einer Reihe von aufregenden Entwicklungen haben Insider den Medien enthüllt, dass Taylor-Johnson ein offizielles Angebot für die Rolle erhalten hat.

Die britische Produktionsfirma Eon Productions, die für die beliebten James Bond Filme verantwortlich ist, hat angeblich den immer attraktiver werdenden und aufstrebenden Schauspieler umworben. Ein Insider zitiert in der Zeitung 'The Sun', "Bond ist Aarons Job, sollte er ihn annehmen wollen. Das formelle Angebot liegt auf dem Tisch und sie warten auf eine Antwort." Es bleibt abzuwarten, ob Aaron auf das Angebot eingehen wird.

Die Medienwelt gerät in Aufruhr, da die Gerüchte zunehmen, dass Taylor-Johnson dieses prestigeträchtige Angebot aufnehmen wird. Das Schlagwort in der Branche lautet, "Was Eon betrifft, so wird Aaron seinen Vertrag in den nächsten Tagen unterschreiben und sie können mit den Vorbereitungen für die große Ankündigung beginnen", so ein Insider. Es wird spekuliert, dass, wenn es so ist, die Dreharbeiten für den nächsten Bond-Film noch in diesem Jahr starten könnten.

Taylor-Johnson, der mit der renommierten Regisseurin Sam Taylor-Johnson verheiratet ist, ist bei den Wettanbietern der klare Favorit für die Rolle. Andere heiß gehandelte Namen für das Erbe von Daniel Craig sind Henry Cavill und Idris Elba. Craig, der nach 'Keine Zeit zu sterben' 2021 seine Rolle als 007 aufgab, hat die Rolle für insgesamt 15 Jahre gespielt.

In einem kürzlichen Gespräch mit dem Magazin 'Numero' äußerte Taylor-Johnson seine Freude über die Möglichkeit, mit der Kultrolle in Verbindung gebracht zu werden. Er äußerte sich zu den Gerüchten und sagte, 'Ich finde es charmant und wunderbar, dass die Leute mich in dieser Rolle sehen. Ich betrachte es als großes Kompliment.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen