Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Paul ist ein Fan von London

Aaron Paul ist ein Fan von London

07.04.2014 - 09:40 Uhr

London - Aaron Paul lebt nicht in seiner Lieblingsstadt.

Der Schauspieler wohnt zwar in New York, allerdings scheint es ihn nach London zu ziehen. Im Interview mit der Zeitschrift "Stylist Magazine" schwärmte er nämlich von der britischen Hauptstadt. Er sagte: "London ist die coolste Stadt der Welt. New York ist toll, keine Frage, versteht mich nicht falsch. Es gibt beispielsweise einige historische Stätten in New York City, aber es ist nicht zu vergleichen mit der Geschichte, die einem London liefert. Ich war für einige Monate dort - Notting Hill war damals mein Revier. Ich war schon zahlreiche Male dort und meistens laufe ich einfach umher und lasse mich treiben."

Übrigens hätte bei einem Umzug auch seine Frau Lauren Parsekian ein Wörtchen mitzureden. Die beiden heirateten übrigens im Mai 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen