Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seite 4

Film + TV News

28.03.2024 16:00 Uhr

Neuigkeiten aus Hollywood: Julianne Hough ergattert eine Rolle in Maggie Gyllenhaals Frankenstein-Film The Bride! Kommt im Oktober 2025 in die Kinos

In der lebhaften Welt des Filmbusiness gibt es aufregende Neuigkeiten: Julianne Hough, die vielseitige Künstlerin, die sowohl als Tänzerin als auch als Schauspielerin bekannt ist, wurde für den neuen Frankenstein-Film 'The Bride!' ausgewählt, welcher von Maggie Gyllenhaal konzipiert wurde.

Jake Gyllenhaal 28.03.2024 16:00 Uhr

Jake Gyllenhaal enthüllt, wie er mit Ablehnungen von berühmten Regisseuren umgeht

Jake Gyllenhaal teilt seine Erfahrungen und Gedanken darüber, wie er mit Ablehnungen von namhaften Filmemachern umgeht.

28.03.2024 14:00 Uhr

Whoopi Goldberg bestätigt: Sister Act 3 ist in der Mache!

Aufregende Neuigkeiten für alle 'Sister Act' Fans - die lang ersehnte Fortsetzung der beliebten Filmreihe, 'Sister Act 3', ist in der Mache!

28.03.2024 12:00 Uhr

Austin Butler stößt zum Cast von Caught Stealing: Neues Projekt mit Darren Aronofsky

Es wurde bekannt gegeben, dass der hochgelobte Schauspieler Austin Butler einen Teil des Star-Ensembles des kommenden Films 'Caught Stealing' bilden wird.

27.03.2024 18:00 Uhr

Das Supermodel Heidi Klum teilt persönliche Enttäuschung: Sie hatte auf eine Rolle in Griselda gehofft

Die weltweit anerkannte Schönheit und talentierte Heidi Klum hat kürzlich enthüllt, dass sie eine geheime Sehnsucht hat - sie hätte gern eine Rolle in der spannungsgeladenen Miniserie 'Griselda' gehabt.

27.03.2024 16:00 Uhr

Jeremy Allen White in Verhandlungen für Hauptrolle in der kommenden Bruce Springsteen-Biographie Deliver Me From Nowhere

Der renommierte Schauspieler Jeremy Allen White könnte bald in die Rolle des legendären Musikers Bruce Springsteen in einem neuen Biopic schlüpfen.

27.03.2024 14:00 Uhr

Arbeiten am Fluch der Karibik-Reboot: Eine aufregende Neuinterpretation des Klassikers in den Startlöchern

Inmitten der Spannung und des aufkeimenden Interesses besagen neue Gerüchte, dass ein Reboot der beliebten Filmreihe 'Fluch der Karibik' in Arbeit ist.

27.03.2024 12:00 Uhr

Die Wiedergeburt eines Kultklassikers: Ein Sequel zu Rache ist sexy ist in der Mache

Fast zwei Jahrzehnte nach seiner Erstveröffentlichung kommt eine Fortsetzung des beliebten Films 'Rache ist sexy'.

26.03.2024 16:00 Uhr

Liam Neeson enthüllt seine Anspannung bezüglich seiner Rolle in der Neuverfilmung von Die nackte Kanone: Ich bin ein wenig nervös.

Bekannter Hollywood-Schauspieler Liam Neeson äußert seine Sorgen und Nervosität bezüglich seiner Rolle in der bevorstehenden Neuverfilmung der beliebten Comedy-Serie 'Die nackte Kanone'.

26.03.2024 13:50 Uhr

Der regisseur Judd Apatow zeigt sich zuversichtlich für ein mögliches Revival des Komödiengenres im Kino

Berühmter Filmemacher Judd Apatow äußert sich zuversichtlich über die potenzielle Renaissance des Comedy-Genres im Kino.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen