Startseite » Film + TV » Film + TV News » Seite 3

Film + TV News

04.04.2024 15:00 Uhr

Matrix: Die Filmreihe erhält einen fünften Teil!

Es scheint, dass die Fans von Matrix bald auf ihre Kosten kommen werden, denn es ist ein fünfter Teil der ikonischen Filmreihe in Arbeit.

03.04.2024 17:00 Uhr

Teyonah Parris bleibt unbeeindruckt von der Kritik an The Marvels

Teyonah Parris, Starschauspielerin im Marvel Cinematic Universe, reagiert gelassen auf die Kritik am Film 'The Marvels', welche ihr gänzlich unbemerkt geblieben ist.

Beyonce Knowles 03.04.2024 15:00 Uhr

Beyoncé enthüllt: Der legendäre Rockmusiker Jack White hat ihr Country-Album Cowboy Carter inspiriert

Die international gefeierte Musikikone Beyoncé öffnete sich kürzlich gegenüber ihren Fans und enthüllte, dass sie die Inspiration für die Aufnahme ihres brandneuen Country-Albums, das den markanten Titel 'Cowboy Carter' trägt, von niemand Geringerem als dem Trailblazer und Rockmusiker Jack White bezog.

03.04.2024 13:00 Uhr

Holz im Erdgeschoss: Jake Gyllenhaals Nine Stories Production Company unterzeichnet bedeutenden Drei-Jahres-Vertrag mit Amazon Mgm Studios

Erstklassige Nachrichten aus der Branche haben kürzlich enthüllt, dass Jake Gyllenhaals Nine Stories, die von dem renommierten Schauspieler eigene Produktionsfirma, einen lukrativen drei Jahre andauernden Vertrag mit den branchenführenden Amazon Mgm Studios abgeschlossen hat.

03.04.2024 11:00 Uhr

Michael Keaton enthüllt in einem exklusiven Interview: Die Batman-Rolle war eine mutige Entscheidung

Einst wurde er als eine umstrittene Wahl für die Darstellung des geheimnisvollen Superhelden in Gotham City kritisiert, doch Michael Keaton behauptet nun, dass seine Besetzung als Batman tatsächlich eine 'mutige Entscheidung' des Regisseurs Tim Burton war.

02.04.2024 19:00 Uhr

Bekannte Boxerin Kali Reis hat einen spektakulären Übergang zur Schauspielerei vollzogen und tritt nun in der kommenden Produktion Mercy auf.

Bereits eine beeindruckende Persönlichkeit in der Boxwelt, hat Kali Reis den nächsten großen Schritt in ihrer Karriere gemacht und ihre schauspielerische Vielseitigkeit bewiesen, indem sie sich dem Cast des kommenden Science-Fiction-Thrillers 'Mercy' angeschlossen hat.

02.04.2024 17:00 Uhr

Der preisgekrönte Regisseur Ang Lee plant ein Biopic über Bruce Lee: Eine Annäherung an die Legende

Ang Lee, der gefeierte Regisseur hinter Meisterwerken wie 'Brokeback Mountain', hat kürzlich seine Pläne für ein vieldiskutiertes Bioepic mit Bruce Lee im Fokus geteilt.

02.04.2024 13:00 Uhr

Benedict Cumberbatch und Olivia Colman spielen Hauptrollen in der Neuinterpretation The Roses

Angesehene Schauspieler Benedict Cumberbatch und Olivia Colman haben sich bereit erklärt, in einer kommenden Neufassung der ikonischen Komödie 'The War of the Roses' aus den späten 80ern mitzuwirken.

Robert Downey Jr. 31.03.2024 13:00 Uhr

Oppenheimer-Star Robert Downey Jr. verkündet: Ich bin unbeschreiblich dankbar für die Zusammenarbeit mit dem renommierten Regisseur Christopher Nolan

Robert Downey Jr., der Star von 'Oppenheimer', teilt tiefe Einblicke in die Erfahrungen und Erkenntnisse, die seine Zusammenarbeit mit dem angesehenen Regisseur Christopher Nolan geprägt haben.

Jamie Foxx 30.03.2024 12:00 Uhr

Die transformative Stimme von Jamie Foxx: Der Weg eines Hollywood-Stars, der das Gute sucht

Jamie Foxx, ein bekanntes Gesicht in Hollywood und im Musikgeschäft, hat offensichtlich immer ein Ohr für das Gute.

Seite: 1 2 3 4 5 - Ältere Nachrichten sind über den Kalender abrufbar.

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen