Startseite » Film + TV » Film + TV News » 2007: Brad Pitt & Angelina Jolie wollen mindestens drei Kinder adoptieren

2007: Brad Pitt & Angelina Jolie wollen mindestens drei Kinder adoptieren

05.10.2006 - 16:54 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt scheint mit seinem Wusch, eine ganze Fußball-Mannschaft an Kindern haben zu wollen, ernst zu machen.

Er und Angelina Jolie planen fürs kommende Jahr mindestens drei weitere Adoptionen, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Der Schauspieler wörtlich: "Ich mache keine Witze. Drei Kinder habe ich schon, und bis nächstes Jahr werden es sechs sein. Oder sogar neun."

Bereits zuvor kündigte Brad Pitt an, er und Angelina Jolie würden sich noch viele Kinder wünschen. Der Hollywood-Star wörtlich: "Wir planen eine Fußballmannschaft. Wir wollen dann in der Weltmeisterschaft antreten." (Fan-Lexikon berichtete)

Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit kurzem Eltern ihres ersten leiblichen Kindes, Tochter Shiloh Nouvel. Jolie brachte ihre beiden Adoptivkinder Maddox und Zahara mit in die Beziehung, Pitt ist mittlerweile der rechtliche Adoptivvater der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen