Startseite » Film + TV » Film + TV News » 18. Geburtstag: Daniel Radcliffe darf selbst über sein Vermögen verfügen

18. Geburtstag: Daniel Radcliffe darf selbst über sein Vermögen verfügen

23.07.2007 - 19:15 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe kann ab heute (23.07.) selbst über sein Vermögen verfügen.

Der Schauspieler feiert heute nämlich seinen 18. Geburtstag und ist damit volljährig. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, handelt es sich bei Daniels Vermögen um keinen Pappenstil, es wird auf umgerechnet 30 Millionen Euro geschätzt. Der 18-Jährige sagte dazu: "Ich bin in einer unglaublich glücklichen Situation. Aber ich habe nicht vor, einer von denen zu werden, die auf einmal eine große Sportwagen-Sammlung kaufen."

Daniel Radcliffe erklärte bereits vor seinem 18. Geburtstag, er werde sein Geld nicht für Luxus-Güter verschwenden. Der Schauspieler will sich zum Geburtstag lieber selber einen Kleinwagen schenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen