Startseite » Film + TV » Schauspieler » Keanu Reeves » News

Keanu Reeves News

Nachrichten zu Keanu Reeves

News 1 - 10 von 183 über den Schauspieler Keanu Reeves:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Keanu Reeves 06.03.2024 14:00 Uhr

Cameron Diaz in Verhandlungen für eine Rolle in Jonah Hills neuem Film Outcome neben Keanu Reeves

Die Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz befindet sich in Gesprächen für eine potenzielle Rolle in 'Outcome', dem neuen Film des 40-jährigen Regisseurs Jonah Hill.

27.11.2023 16:00 Uhr

Bekannter Hollywood-Regisseur Francis Lawrence meldet sich mit Constantine 2 zurück

Berühmt durch seinen unvergleichlichen Geschichtenerzählstil, scheint der gefeierte Filmemacher Francis Lawrence seine kreativen Fähigkeiten genutzt zu haben, um "an einigen Ideen" für den erwarteten 'Constantine 2' zu arbeiten.

Keanu Reeves 07.11.2023 14:00 Uhr

Keanu Reeves zieht einen dramatischen Abschied von der John Wick-Saga in Betracht und schlägt kreative Ideen für seinen Charaktertod vor

Keanu Reeves, der bemerkenswerte Schauspieler, hat angeblich nach nur zwei Filmen der erfolgreichen 'John Wick'-Reihe angefangen, sich Gedanken über das potentielles Ende seiner geliebten Filmfigur zu machen und sogar Szenarien für seinen Tod in der Handlung vorgeschlagen.

Keanu Reeves 19.09.2023 13:00 Uhr

Oscar-nominierter Schauspieler Keanu Reeves ausdrückte den Wunsch, seine Rolle in John Wick im vierten Teil zu beenden

Keanu Reeves, ein Wegbereiter in der Filmindustrie, hat Berichten zufolge seine Wünsche geäußert, dass seine charakteristische Rolle als 'John Wick' in dem kommenden vierten Teil der Filmreihe 'endgültig getötet' wird.

Keanu Reeves 02.05.2023 13:00 Uhr

Keanu Reeves: Seine Band macht endlich wieder Musik

Keanu Reeves' Band Dogstar veröffentlicht ihre erste neue Musik seit 23 Jahren.

Keanu Reeves 24.04.2023 13:00 Uhr

Keanu Reeves: Wirbelsäulenverletzung während der Matrix-Dreharbeiten

Der Darsteller erzählte, dass er eine Wirbelsäulenverletzung versteckte, damit er in 'Matrix' mitspielen konnte.

Keanu Reeves 27.03.2023 11:00 Uhr

Keanu Reeves über die John Wick: Kapitel 4-Dreharbeiten

Der Star sprach darüber, dass er "eine komplette Choreografie lernen" musste, als er in 'John Wick: Kapitel 4' in seiner Rolle mit einer Schrotflinte zu sehen war.

Keanu Reeves 24.03.2023 09:00 Uhr

Keanu Reeves: Unfall am John Wick-Set

Keanu Reeves: Unfall am John Wick-Set

Keanu Reeves 13.03.2023 07:00 Uhr

Keanu Reeves: Auto-Stunt war das Highlight von John Wick

Keanu Reeves: Auto-Stunt war das Highlight von 'John Wick'

Keanu Reeves 06.03.2023 13:00 Uhr

Keanu Reeves: Er möchte Wolverine spielen

Der Schauspieler schwärmte darüber, dass er schon immer Wolverine spielen wollte.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen